Wann geht es hier los?

Das Pilgern in den Alpen kann erst ab Juni losgheen
Sobald der Schnee geschmolzen ist, kann die Suche nach dem Sinn des Lebens losgehen

Im Moment befinde ich mich noch in der Vorbereitungsphase. Der konkrete Starttermin für meine Pilger-Tour durch die Alpen steht noch nicht fest. Er wird erst zum Ende des Frühjahres abschätzbar sein, wenn klar ist, wie viel Schnee über den Winter hinweg gefallen und wie schnell der Schnee im Frühjahr wieder geschmolzen sein wird. Erst dann kann ich bei den ersten Hütten nachfragen, wann sie öffnen werden. Davon mache ich dann meinen Starttermin abhängig.

Ich gehe aber heute grob davon aus, dass ich Anfang Juni aufbrechen werde. Solange musst Du Dich noch gedulden. Damit Du aber keine Neuigkeiten verpasst, melde Dich doch rechts über eines der Social Media Portale an. Dort werde ich auch den Start bekannt geben!

facebooktwittergoogle_pluspinterestmailfacebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>